Erstkommunion in Obereschach am 30. April und 1. Mai 2022

Insgesamt 27 Kinder feiern das Fest der Ersten Heiligen Kommunion

Erstkommunion
Foto: Tobias C. Wahl | Pixabay.

OBERESCHACH | 21. April 2022 - Am Samstag, den 30. April 2022 und am Sonntag, den 1. Mai 2022 feiern in der Kirchengemeinde Obereschach insgesamt 27 Kinder das Fest der Ersten Heiligen Kommunion.

Gruppe 1: Nora Friedl, Lara Görlich, Lea Kösler, Leonie Marschall, Timothy Neumohr, Alessio Rudolf, Max Saueressig, Dominik Vuletic, Elias Zorzi.

Gruppe 2: Emilian Altuntas, Mattis Braun, Romina Buhl, Pauline Christ, Lilly Ehreiser, Lea Müller, Nele Münz, Laura Schmieder, Raphael Schnebli, Bennet Staudt, Anna-Maria Toni, Tijen Tümer und 1 weiteres Kind.

Gruppe Liebenau: Lukas Blaser, Sarah Dejan, Luis Eberle, Maria Landerer und Ida Staib.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den Kindern mit ihren Familien Gottes Segen.

Silvia Paak
Pfarrbüro Obereschach